Neuseeland für Deutsche

Neuseeland für Deutsche

Campervanurlaub, Rundreise oder Work und Travel in Neuseeland geplant? Das Team von 'Australien für Deutsche' und 'Neuseeland für Deutsche' arbeitet mit einigen tollen Parnern und kann euch ganz sicher bei der Auswahl eines Fahrzeuges oder einem Buspass für eure Neuseelandreise helfen!

Viele Informationen rund um Neuseeland findet ihr hier:

Neuseeland für Deutsche

 


Tipp:
Die DBK (Deutsche Kreditbank Berlin) bietet ein kostenfreies online Konto mit zugehöriger Kreditkarte an, mit der das Abheben von Bargeld am Geldautomaten weltweit kostenfrei ist! Diese Karte bietet sich natürlich für das Reisen durch Australien und den Rest der Welt an! Da keine Kosten entstehen kann man jeweils $20 oder $100 vom Bankautomaten abheben und "muss" nie mit zu viel Bargeld herumlaufen!
(Mehr Informationen zum DBK Konto gibt es wenn ihr auf das Bild unten klickt!)


 

REISEBUCHUNGEN:
SONDERANGEBOTE

Wohnmobil mieten
Fragt jetzt für die Sommermonate 2019/20 an! Es gibt noch Frühbucherrabatte! Sendet uns eure Reisedaten und wir senden euch ein super Angebot! Schreib uns!

Mietwagen Angebot
Rundreise im Mietauto durch Australien in der Planung? Fragt uns nach Details für eure Reisedaten!
Schreib uns!

Selbstfahrer Rundreisen
Individuell erstellte Rundreise - inklusive Mietwagen und Unterkunft für jeden Tag sowie Ausfl üge und Touren - ganz nach Wunsch!  Schreib uns!

Rundreisen
Bucht eine Busrundreise mit uns & bekommt den besten Preis! Fragt uns nach den aktuellen Sonderangeboten!
Schreib uns!


Schon fast 400 Fans!

Währungsumrechner

Currency Converter