Reiseversicherung

Reiseversicherung

Dabei, eine Reise nach Australien zu planen und noch auf der Suche nach einer geeigneten Auslandsreiseversicherung?

Unser Versicherungspartner 'WorldNomad' bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis  für eine umfangreiche Reiseversicherung,  die Neuseeland, Australien und je nach Versicherungspaket alle weiteren Länder dieser Welt abdeckt.

WorldNomad ist der ausgewählte Reiseversicherungsanbieter von 'Lonely Planet', und auch die Mitarbeiter von Neuseeland für Deutsche haben sehr gute Erfahrungen mit den angebotenen Versicherungspaketen gemacht.

Bei Fragen bezüglich Übersetzungen bitte an: info@nzfg.co.nz  wenden. Wir freuen uns,  bei der Auswahl der passenden Versicherung für die bevorstehende Neuseelandreise behilflich sein zu können!

Preise und Buchungen  können hier abgefragt werden:

Global travel insurance.
Simple & flexible.

What type of policy would you like?

REISEBUCHUNGEN:
SONDERANGEBOTE

Wohnmobil mieten
Fragt jetzt für die Sommermonate 2019/20 an! Es gibt noch Frühbucherrabatte! Sendet uns eure Reisedaten und wir senden euch ein super Angebot! Schreib uns!

Mietwagen Angebot
Rundreise im Mietauto durch Australien in der Planung? Fragt uns nach Details für eure Reisedaten!
Schreib uns!

Selbstfahrer Rundreisen
Individuell erstellte Rundreise - inklusive Mietwagen und Unterkunft für jeden Tag sowie Ausfl üge und Touren - ganz nach Wunsch!  Schreib uns!

Rundreisen
Bucht eine Busrundreise mit uns & bekommt den besten Preis! Fragt uns nach den aktuellen Sonderangeboten!
Schreib uns!


Schon fast 400 Fans!

Währungsumrechner

Currency Converter