Work & Travel Australien

Work & Travel Australien

Nach dem Schulabschluss, der Ausbildung oder dem Studium ein Jahr im Ausland zu verbringen ist ein Traum von vielen.

Australien ist ein ideales Ziel um diesen Traum zu verwirklichen.

Mit einem Work und Holiday Visum kann jeder der zwischen 18 und 31 Jahre alt ist für 12 Monate in Australien Reisen und Arbeiten. Hinweis: Der Antrag für das Visum muss spätestens am Tag vor dem 31. Geburtstag gestellt werden. Tausende Deutsche zieht es jedes Jahr nach Australien um Auslandserfahrung zu sammeln, Englischkenntnisse aufzubessern und nebenbei durch Backpackerjobs die Reisekasse aufzubessern um auch die touristischen Attraktionen Australiens geniessen zu können.


Übersicht zum Thema: Kosten - Work & Travel Aufenthalt Australien - Realistische Angaben zu Lebensunterhaltungskosten vor Ort und Verdienstoptionen
 

 Work & Holiday Visum Antrag hier starten

  • Zur Beantragung benötigt man einen gültigen Reisepass und eine Kreditkarte (Visa oder MasterCard - AMEX wird nicht akzeptiert)
  • Gebühr: AU$420 (Stand 2014)
  • Wenn genehmigt, ist das Visum für Einreise innerhalb von 12 Monate nach dem Ausstellungsdatum gültig (dies kann nicht verlängert oder aufgeschoben werden) 
  • Aufenthalt in Australien für bis zu 12 Monate erlaubt - ab dem Einreisedatum
  • Während der Gültigkeitszeit, kann man Australien jederzeit verlassen und erneut einreisen

Mehr Informationen zur Visabeantragung und australischen Botschaft in Berlin gibt es HIER


Diese Seite ist leider noch in Bearbeitung aber bald gibt es hier Informationen rund um Work und Travel in Australien!

REISEBUCHUNGEN:
SONDERANGEBOTE

Wohnmobil mieten
Fragt jetzt für die Sommermonate 2019/20 an! Es gibt noch Frühbucherrabatte! Sendet uns eure Reisedaten und wir senden euch ein super Angebot! Schreib uns!

Mietwagen Angebot
Rundreise im Mietauto durch Australien in der Planung? Fragt uns nach Details für eure Reisedaten!
Schreib uns!

Selbstfahrer Rundreisen
Individuell erstellte Rundreise - inklusive Mietwagen und Unterkunft für jeden Tag sowie Ausfl üge und Touren - ganz nach Wunsch!  Schreib uns!

Rundreisen
Bucht eine Busrundreise mit uns & bekommt den besten Preis! Fragt uns nach den aktuellen Sonderangeboten!
Schreib uns!


Schon fast 400 Fans!

Währungsumrechner

Currency Converter